Banner
+

Stellenausschreibung

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Teilzeit (w/m/d)

Die Smart-Red GmbH ist ein Tochterunternehmen der ABM- Gruppe und der smart-me AG aus der Schweiz.

Gemeinsam unterstützen wir unsere Kunden durch individuelle Lösungen bei der energieoptimierten Steuerung von Immobilien. Durch digitalisierte Prozesse, vernetzte Sensoren und Steuerungstechnik heben wir neue Effizienzpotenziale.

In unserer gemeinsamen Tochterfirma bringen wir die Kom- petenzen beider Partner zusammen und schaffen mit unseren vernetzten Lösungen einen Schritt in Richtung digitale Immobilie.

Für unseren Hauptsitz in Dornstadt bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teilzeitstelle im oben genannten Bereich an.

Wir bieten Ihnen:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Gleitzeit-Arbeitsmodell
  • aktives Gesundheitsmanagement
  • interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
  • zahlreiche Mitarbeiterevents
  • familiäre Atmosphäre
  • Barrierefreiheit
  • Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose Getränke wie Wasser und Tee
  • frisches Obst
  • Kooperation mit Fitnessstudio

Wir suchen:

Für unseren Firmensitz in Dornstadt bieten wir ab sofort eine Teilzeitstelle im oben genannten Bereich an.

Ihre Aufgaben:

Als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m/d) sind Sie ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden im Vertriebsgebiet und für unsere Mitarbeiter im Außendienst. Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten zählt die Ausarbeitung von Kundenangeboten in schriftlicher Form.

Sie sind eingebunden in der Angebotserstellung, der Angebotsnachfassung und Angebotsverfolgung bis zum Abschluss. Sie übernehmen die wichtige Aufgabe der fachlich qualifizierten Beratung über unsere Dienstleistungen und Produkte. Auch in der telefonischen Kundenakquise, dem Ausbau und der Weiterentwicklung unserer bestehenden Kunden-beziehungen werden Sie aktiv tätig sein.

Eigenständige Bearbeitung und Umsetzung von Verkaufs-aktionen. Stetige Kontrolle des Mitbewerbermarktes und konsequente Marktbeobachtung.

Ihr Anforderungsprofil:

Ausgehend von einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Vertriebssachbearbeitung im Innendienst oder auch im Außendienst.

Es gehört zu Ihren Stärken sorgfältig und eigenverantwortlich zu arbeiten, Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, sind in Ihrer strukturierten Arbeitsweise sehr selbständig sowie außerordentlich gewissenhaft.

Erwünscht sind verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Gelegentliche Reisebereitschaft ist erwünscht.

Bewerben Sie sich bei uns!


Bewerbung an:
Smart-Red GmbH
Herrn Emanuel Königer
Dieselstraße 17
89160 Dornstadt


Tel.: 07348 / 98 70-522
Fax: 07348 / 98 70-96
www.smartred.de
Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung