Image

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Wir suchen

Für unsere Technik- und Vertriebsabteilung in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Vertriebsassistenten (m/w/d), der unseren Außendienst in der Büroorganisation, der Terminplanung sowie dem Angebots- und Vertragswesen unterstützt. Die Stelle ist als Vollzeitstelle vorgesehen.

Ihr Anforderungsprofil

  • kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertriebs- und Auftragsbearbeitungsumfeld
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Einsatzfreude, selbstständige Arbeitsweise und technisches Verständnis

Es gehört zu Ihren Stärken sorgfältig zu arbeiten, Sie verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, sind in Ihrer strukturierten Arbeitsweise stets sehr selbstständig sowie außerordentlich gewissenhaft.

Ihre Aufgaben:

  • Angebotserstellung
  • Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung
  • Mithilfe bei Vertragsverwaltung
  • allgemeine Administration
  • Organisation und Durchführung von Meetings und Seminaren

Das Unternehmen

Die ABM-Gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen. Seit mehr als 40 Jahren stehen wir als Dienstleister im Immobiliensektor unseren Kunden zur Seite. Neben der Erstellung von Wärme- und Betriebskostenabrechnungen umfasst das Produktportfolio auch die Montage und Wartung der dafür notwendigen Messgeräte. Auch vor neuen Technologien machen wir keinen Halt. Mit unseren festen Partnerunternehmen haben wir die Möglichkeit unseren Kunden Komplettlösungen aus einer Hand anzubieten – sei es bei der Erfassung und Auswertung von Energieverbräuchen oder Ladesäulen für Elektroautos.

Wir bieten Ihnen:

Image

Flexible
Arbeitszeitmodelle

Image

Aktives
Gesundheitsmanagement

Image

Zahlreiche
Mitarbeiterevents

Image

Modern ausgestattete
Arbeitsplätze

Image

Familiäre Atmosphäre

Image

Interne und Externe
Fortbildungsmöglichkeiten

Zusätzlich:

  • Barrierefreiheit
  • Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge
  • kostenlose Getränke wie Wasser und Tee
Zurück zur Karriereseite E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung